Hündinnen

Dunja von der Merch

Ich bin „Dunja von der Merch“. ZB Nr. 107439 gew. am 16.10.2002.

Außer mir gibt es noch sechs Brüder und Schwestern. Meine Mutter ist die TINA VON DER MERCH und mein Vater ist der CHAN VON DER BLEICHSTRASSE. Ich bin HD und ED frei, habe die BH und die ZTP.

Meine Zuchtwerte sind:

HD94, ED 83, Kopf 104, Jochbein 109, Knochen 114

Dunja von der Merch            Dunja von der Merch

 

 

   

Hera von der Burg Weibertreu

Ich bin „Hera von der Burg Weibertreu“. ZB Nr. 108855 gew. am 08.10.2003.

Ich kam mit 13 Monaten zu meiner jetzigen Familie, die Familie Schaum. Meine Mutter ist die BASRA VON DER BURG WEIBERTREU und mein Vater ist der AKINO VON DER LAUTERBRÜCKE.

Meine Zuchtwerte sind:

HD91, ED 96

HD frei und ED + Grad 1

Ich habe die BH und die ZTP

Hera von der Burg Weibertreu      Hera von der Burg Weibertreu

 

 

   

Fenja vom Nienburger Land

Ich bin "Fenja vom Nienburger Land". ZB Nr. 118585 geworfen am 09.09.2009
Außer mir gibt es noch 5 Brüder und 2 Schwestern. Meine Mutter ist "Tya von der Räuberhöhle"und mein Vater ist "Dolf vom Wachberg"
 

Fenja vom Nienburger Land    

 

Hexe von der Merch

 

Ich bin die Hexe von der Merch, ZB-Nr.113515 gew.am 16.10.2006.
Außer mir gibt es noch 3 Brüder und 4 Schwestern. Meine Zuchtwerte sind: HD 95 ED 85. Ich bin HD und ED frei. Meine Mutter ist die Dunja von der Merch.Mein Vater ist der Quaid vom Hause Enzian. Er ist ADRK und VDH Champion. Außerdem ist er HD und ED frei. Er besitzt die VPG und die IPO III. Die FH 1,AD und BH-Prüfung.